[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Hab gestern mein SGS2 aus der Reparatur zurück bekommen und wollte jetzt mal das neue cMIUI ausprobieren.
    Doch ich habe ein großes Problem: Die Datei cMIUI_SGS2_2.3.16.1.zip ist fehlerhaft.


    Ich habe die Datei bereits mehrmals heruntergeladen und es jeweils über eine SD-Karte oder den internen Speicher probiert.
    Jedes mal das gleiche. "Bad"

  • Sry für den Doppelpost. Ich habe einen kleinen Bug gefunden, den ich beim Überfliegen der Seite nicht gefunden habe.
    Wenn man bei der Zugriffssteuerung eine App zum verstecken auswählt, stürzt die Einstellungs-App ab.


    Gönn dir ruhig die Pause. Ich wollte es nur mal gepostet haben.


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

  • Um auf die Akkulaufzeit zurück zu kommen.
    Inzwischen hält der Akku viel länger. Nach 14 Stunden 77%, wobei ich das Gerät nicht viel genutzt habe, bis auf bisschen Musik hören, Kurz Spielen usw. WLAN,3G war an.
    Also die Akkulaufzeit ist in Ordnung, jedoch, wenn man es mal etwas intensiver nutzt, also Surfen, Spielen, Musik hören und das bisschen länger, geht der Akku auch recht schnell flöten, was ja auch in Ordnung ist... Ist ja schließlich vollast. ;)


    Im großen ganzen bin ich mit der Version echt zufrieden. Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass MIUI 4 öfters mal abstürzt beim Musik abspielen. Mal hängt das Lied kurz und dann plötzlich startet das Handy neu.
    Ansonsten läuft alles top. :)

  • Mag mir dazu niemand was sagen? :(

  • da war jemand wieder voreilig ... cMIUI android 4.0.3 version 2.3.16.2 ist das worum es sich hier dreht und da gibts keine option mehr scheinbar zumindest nicht im adressbuch um doppelte kontakte zu löschen !!! chillzz kann das bestimmt bestätigen ...
    gibt es den einen anderen außer dem Manuelen weg das alles wieder zusammen zu fügen ?


    Na schon jemand eine Option oder app gefunden die das;Problem aus dem Zitat behebt?

  • Ich würde gerne die Farbe der Statusleiste ändern. Es geht nur um die Leiste oben. Sie soll nicht schwarz sein mit weißer schrift, sondern weiß mit grauer Schrift. Exakt so, wie wenn die Statusbar nach unten gezogen ist. Wäre das machbar?

  • Wie soll es mit cMIUI weitergehen? 37

    1. cMIUI auf Basis von CM9 weiterführen (20) 54%
    2. cMIUI auf Basis des offiziellen Release weiterführen (16) 43%
    3. Mir egal (1) 3%
    4. cMIUI Projekt beenden (0) 0%

    Hallo!


    Ich überlege zur Zeit gerade ob ich meine cMIUI-Version nicht weiterhin auf CM9-Basis weiterführen soll. Ein Grund dafür ist, dass ich mich einfach nicht mit der Mischung aus MIUI und Samsung anfreunden kann. Das Ganze ist nach längerer Betrachtungsweise in meinen Augen ein großer Fehlwurf seitens der MIUI-Entwickler. Meine Frage wäre jetzt wie ihr darüber denkt...

  • Wie soll es mit cMIUI weitergehen? 25

    1. cMIUI auf Basis von CM9 weiterführen (13) 52%
    2. cMIUI auf Basis des offiziellen Release weiterführen (11) 44%
    3. Mir egal (1) 4%
    4. cMIUI Projekt beenden (0) 0%

    Hallo!


    Ich überlege zur Zeit gerade ob ich meine cMIUI-Version nicht weiterhin auf CM9-Basis weiterführen soll. Ein Grund dafür ist, dass ich mich einfach nicht mit der Mischung aus MIUI und Samsung anfreunden kann. Das Ganze ist nach längerer Betrachtungsweise in meinen Augen ein großer Fehlwurf seitens der MIUI-Entwickler. Meine Frage wäre jetzt wie ihr darüber denkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!