Meine Order sehen merkwürdig aus, so als wäre die Schrift und 'Klappe' nach oben verschoben.
[Blocked Image: http://img.tapatalk.com/2ea59e98-c44b-27fd.jpg]
MfG
83
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Meine Order sehen merkwürdig aus, so als wäre die Schrift und 'Klappe' nach oben verschoben.
MfG
83
QuoteDisplay MoreEin großes Lob an Dich,
Deine MIUI ROM ist echt Smooth, hätte ich von einer Alpha nicht erwartet!
601Mb Ram belegt... Spitzen Wert im vergleich zur Stock MIUI ROM fürs S3!
Werde mal ein paar Leuten von deiner Rom erzählen! Sieht sehr viel versprechend aus...
Liebe Grüße,und vielen Dank für deine Mühe!
Vielen Dank
________
all I want is more
Display MoreMeine Order sehen merkwürdig aus, so als wäre die Schrift und 'Klappe' nach oben verschoben.
MfG
83
der ordner background ist bei dem Theme zu Groß, bei mir am HTC One X das selbe
Ich weiß net genau obs nen Bug ist oder ich einfach net die erweitern Einstellung finden. Aber bei mir sind alle Töne extremst leise in dieser Rom.
Habe den Syiah Kernel drauf und diese miui rom
Läuft Perfekt super Arbeit von dir
Super Arbeit!!
Habe das ROM schon bei 3 Freunden installiert.
Weitermachen!
Rom funktioniert super
Aber wifi direct senden funktioniert nicht
thx
________
all I want is more
Hab heute mal die 2.8.3 geflasht und muss sagen grossartige Arbeit,läuft sehr gut.
Bin schon auf die 2.8.31 gespannt.
2.8.31 v1.1.0
791mb t(-.-)t = 6 Stunden Rapidshare als Free User Kannst du das ganze evtl. auf einen anderen Seite hochladen? Goo.im oder Mediafire ? Da wäre das in 10 Minuten geladen!
Trotzdem Danke für deine/eure Arbeit!
dropbox link geht nicht mehr. zu viel traffic
Hi customworx,
ich hatte lange Deine ROM (bis zur 2.8.3) auf meinem S3 und war immer sehr zufrieden.
Dann habe ich mir aus Neugier mal die RGIU MIUI ROM von rohit angesehen. Ich dachte mir nur "Wow!!!", ist das Ding schnell. Keine Lags und pfeilschnelle Reaktionen. Deine ROM war ja schon schnell, aber die RGUI hat sie noch getopt.
Was mich nun interessieren würde ist, wie Rohit das denn geschafft hat. Was hat er denn anders gemacht, als andere Custom-ROM Entwickler? Das soll keine Kritik an Deiner ROM sein. Ich wunderte mich nur darüber, das trotzdem noch so eine (gefühlte) Steigerung drin war. Der Kernel z.B. ist ja bei beiden gleich (Siyah).
Ich denke es ist immer eine Gratwanderung zwischen Performance und Akkulaufzeit. Aber die ist bei RGUI auch ganz OK.
Ich werde auf jeden Fall noch die 2.8.31 von Dir testen und sie mit der RGUI vergleichen.
Gruß,
ToshiPa
komme von rgui ich finde coustiomworx rom um einges besser erst recht der Akku im Standby.
wie flüssig Miui läuft ist einzig von dem Kernel und deren einstellungen abhängig meiner meinung nach.
Bin mit mein S1 und Miui groß geworden
Das was Motox schreibt kann ich bestätigen.
Was ich meine noch erwähnt werden muss ,das sind die Launcher Einstellung die ich jetzt schon monatelang nutze,auch beim GNex und beim HOX hatte ich die Einstellungen im Lauchner und ich finde damit läuft schön flüssig.
und hier sind meine Launcher Einstellungen:
Übergangseffekte: 3D Würfel
Hintergrund scrollen: auf zentriert
Desktop Layout: 4x4
Allgemeine Einstellungen: Im Speicher behalten und Symboschatten aus
Ich nutze mit dieser Rom den Siyah 1.5.2
hab heute auf ein update gehooft
kommt mrogen eins sonst steige ich auf stock wieder um für ne woche
würde gerne liebre auf deiner super rom blebien
hi,
ich hoffe ich bin nicht aufdringlich, wenn ich frage, ob und wann ein update raus kommt?
mfg
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir vor zwei Tagen die MIUI v4 2.9.7 geflasht und lese in diesem Theard etwas von einer Speededition mit verbesserter Akkulaufleistung usw.
Blick noch nicht so ganz durch und wollte wissen, was der unterschied so zwischen den beiden Versionen ist und ob ich einfach so zu dieser Speededition wechseln kann und ist das dann soetwas wie die Nightlys von CM?
Bleiben die jetzt momentan vorgenommen Änderungen (bsp. im Homescreen) erhalten oder muss ein Full Wipe gemacht werden?
Besten Dank im Voraus
miui selbst hat ein Backup programm erstell dir kommplett ein backup damit,
du solltest ein fullwipe machen weil du ein downgrade dann machen würdest.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!