• Bei Merimobiles bestelle ich nie wieder.


    Im Oktober bestellt, ich wurde immer und immer wieder vertröstet. Nach 4 E-Mails und der Androhung, das ganze mal in öffentlichen Foren zu diskutieren, wurde meine Order dann doch storniert und erstattet.


    Ich habe einen entsprechenden Kontakt in China gefunden, das MI-2 hat keine Woche zu mir gebraucht und mich nur einen Bruchteil von dem, was auf den gängigen Seiten angepreist wird, gekostet.


    Absolut phänomenales Gerät, die Rom mit Sprachpaket von MIUI-Android funktioniert supergut, sind nur Kleinigkeiten die nicht 100pro übersetzt sind.


    Beste Grüße,


    ~ Klotzi

  • Hey


    Ich will mir auch auf jeden fall das Mi-Two zulegen.


    Ich habe vor ein zwei monaten von gerüchten gelesen, dass das Mi-Two auch im ersten Quatal 2013 offiziell in Deutschland erhältlich sein wird und dass es in der deutschen version einen micro sd slot hat, ich kann aber nirgend wo finden, ob das gerücht mitlerweile bestätigt wurde oder ob es sich als falsch rausgestellt hat.


    Ich bin mir daher noch unsicher, ob ich es ohne sd karten slot importiren lassen soll oder auf den offiziellen deutschen verkauf warten soll, kann mich da vileicht jemand auifklähren und mir ein tipp geben, ob ioch noch warten soll oder es mir jetzt bestellen soll, die Mi Phones solln ja auch immer so schnell ausverkauft sein.


    Marco

  • Habs mir gerade eben bestellt. Bin schon gespannt drauf. Wie ist das mit dem Playstore? Kann ich den einfach installieren? Und die google apps auch?

  • Habe mein Baby auch bekommen. Habe es auch von http://www.ibuygou.com bestellt. Super Service habe es als Geschenk geliefert bekommen somit musste ich es nicht verzollen.
    GPS ist das einzige was noch nicht funktioniert. Habe noch das Orginal ROM "MIUI JLB7.0".


    Wann wird denn das Xiaomi M2 ROM auf MIUI Germany zur Verfügung stehen?

  • dracid wird sein Mi-2 auch bald bekommen. Sobald er das Gerät hat, und wir die ROM testen können, gibts von uns auch eine Deutsche Version.


    hells

  • auf dem Gerät ist ein eigener MIUI Market installiert..mit diesem kann man ganz bequem alle Google Apps runterladen und installieren.. man muss sich nicht vorher alles wild zusammen suchen aus dem Internet.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe einen entsprechenden Kontakt in China gefunden, das MI-2 hat keine Woche zu mir gebraucht und mich nur einen Bruchteil von dem, was auf den gängigen Seiten angepreist wird, gekostet.


    Sehr schön, würdest du auch bitte veraten wo du es gekauft hast...
    Es will nicht unbedingt jeder bei ibuygou.com ordern.

    HTC HD2 | HTC Sensation | HTC One S

    Sony Xperia T | Nexus 7 2013 | OnePlus One

  • Habe mein Baby auch bekommen. Habe es auch von http://www.ibuygou.com bestellt. Super Service habe es als Geschenk geliefert bekommen somit musste ich es nicht verzollen.
    GPS ist das einzige was noch nicht funktioniert. Habe noch das Orginal ROM "MIUI JLB7.0".


    Wann wird denn das Xiaomi M2 ROM auf MIUI Germany zur Verfügung stehen?

    Du kannst dir aber ohne Probleme auch die neuste "closed beta Version" von MIUI auf dem Mi-2 installieren..
    bekommt man über die miui.com Seite .. ROM runterladen.. in update.zip umbenennen.. auf dem Gerät ein MIUI Backup starten... update.zip auf die SD-Karte ins Hauptverzeichniss kopieren und dann das Recovery starten. Im Recovery ein "full Wipe" durchführen...danach install update.zip wählen und fertig... danach kannst du das Gerät neu starten und das MIUI Backup einspielen.. dann sollte dein Gerät auf dem neusten Stand sein. Du bekommst mit einem eingerichteten Xiaomi/miui.com Account bei der original MIUI Version, immer eine Updatebenachrichtigung jeden Freitag.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Du kannst dir aber ohne Probleme auch die neuste "closed beta Version" von MIUI auf dem Mi-2 installieren..
    bekommt man über die miui.com Seite .. ROM runterladen.. in update.zip umbenennen.. auf dem Gerät ein MIUI Backup starten... update.zip auf die SD-Karte ins Hauptverzeichniss kopieren und dann das Recovery starten. Im Recovery ein "full Wipe" durchführen...danach install update.zip wählen und fertig... danach kannst du das Gerät neu starten und das MIUI Backup einspielen.. dann sollte dein Gerät auf dem neusten Stand sein. Du bekommst mit einem eingerichteten Xiaomi/miui.com Account bei der original MIUI Version, immer eine Updatebenachrichtigung jeden Freitag.

    Warum so aufwendig? ROM ziehen, über den Updater in MIUI gehen, Menütaste drücken, ZIP auf "SD-Karte" auswählen, updaten.


    Da braucht man nicht über Recovery gehen.


    ~ Klotzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!