• Es gab bei der letzten Version Probleme beim Übersetzen. Der ganze Übersetzungsvorgang wird komplett überarbeitet und automatisiert. Sobald alle Probleme beseitigt sind und es läuft, kommen auch wieder regelmässigere Updates für alle Geräte.


    hells

  • Alles klar, freu mich schon drauf. Evtl. kann man das Control Panel von Fusion Jack mit einbauen. Aber nur wenns geht und nicht zuviel Arbeit macht.

  • Das Control Panel wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht eingebaut werden, da wir die ROMs zu 100% Stock ausliefern.


    hells

  • So jetzt steh ich vor einem Rätsel!


    Hab heute die 3.2.1 geflasht alles wunderbar! ABER als ich dann auf System2 mich weiter mit der Stable Version beschäftigen und musste folgendes feststellen_


    -System1 3.2.1
    -System2 3.1.19


    Jetzt würde ich auf System2 gerne wieder die JB10.0 flashen! ABER WIE?


    UPDATE!!!!


    Hat sich erledigt! Stock auf System1 dann über den Updater "Download latest Rom". Wenn man das dann nochmal installiert macht er das Stock auf System2

    Wär Schrechtreibfehler pfindet dav si behaldn :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pony86 ()

  • Es freut mich das es soviele Xiaomi Anhänger gibt und ich hoffe es werden mehr und mehr. Ich muss jedoch gestehen das mir das Display zu klein ist und somit werde ich wohl auf ein 5" (Oppo Find 5 ist schon in Lieferung) umsteigen. Durfte die MIUI Oberflächte einige Wochen testen und ich hoffe es wird bald ein Releaseversion fürs Oppo geben :)



    Hier ein paar Bilder vom Mi2 sowie dessen Zubehör.
    https://www.dropbox.com/sh/ibcab92o3p2q5kp/VZdiWr8TqV

    Ein Weilchen in der Technikwunderwelt: Shenzhen - umgeben von Xiaomi, Oppo, Meizu und anderen Krimskrams. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sernad ()

  • Hi Leute,
    ich habe ein Samsung Galaxy S und habe mich schon öfters mit MIUI Roms rumgespielt und sie gefallen mir sehr gut.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy und das Xiaomi M2 gefällt mir sehr gut.
    Wie lange hällt den der Akku in der Praxis, die technischen Eckdaten kenne ich.
    Ich schwanke noch zwischen den Xiaomi M2 und dem HTC One X+, die 5" sind mir auf jeden Fall zu groß, 4,7" ist schon die Schmerzgrenze für die Hosentasche.


    Xiaomi M2:
    Pro: 2GB Ram, Option 3000mAh Akku, MIUI Stock ROM
    Kon: 32GB und kein MicroSD Slot


    HTC One X+:
    Pro: 64GB , die Akkulaufzeit soll sehr gut sein
    Kon: 1GB RAM, kein MicroSD Slot, aber bei der 64GB Variante auch nicht mehr wirklich notwendig


    Danke für eure Hilfe! :thumbsup:

  • Ich hab seid 2 Wochen das Mi2 und möchts nicht mehr missen. Die Akkulaufzeit ist bei moderader Nutzung schon sehr gut. Hab mir noch den 3100 Akku bestellt. Mein SGS2 mitt 2000 Akku war wesentlich schlechter. Das Mi2 hat eine hammer Kamera, die Bilder sind gestochen scharf. Ich rate dir zum Mi2. Schau doch mal da vorbei: http://www.android-hilfe.de/xiaomi-mi-2-forum/

  • Ich muss doch nochmal drauf zurück kommen! Hab alles wieder wie es sein soll
    -System1 3.2.1 Aio
    -System2 Miui JB10.0 stable


    Problem ist dass System2 nicht funktioniert.


    -Sämtliche Anwendungen usw öffnen sich nicht
    -Kein Empfang (Sim nicht erkannt)
    -Widgets gehen nicht


    Kurz System unbrauchbar!


    Hab das Übliche versucht. Wipe, flash usw. Habs mal kurz nutzen können aber nach reboot "Schrott". Gibt es noch eine Möglichkeit das "Hauptsystem" zu reparieren?



    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • der SLOT #2 im Mi2, ist nicht dafür gedacht ein 2tes ROM installieren zu können... dieser 2te SLOT dient nur als Ausweichhilfe, wenn das ROM in Slot #1 Probleme macht. Immer wenn Du ein OTA Update machst oder über das MIUI Backup eine MIUI Version neu installierst, wird das bisher aktuelle ROM in den SLOT #2 automatisch verschoben...


    Es ist kein DUAL ROM Support, was viele denken...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • OK das heißt sollte ich jetzt das nächste miui update installieren wird die 3.2.1 von 1 auf 2 verschoben!? Dann hat sich das erledigt mit dem JB 10.0 die dev's laufen eh besser!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Von wo habt ihr es denn bestellt? Hat noch jemand >seriöse< Händler?
    Hab momentan mit Paypal die konfliktlösung wegen ibuygou.com am laufen. Kauft von da blos nix... -.-


    lg


    Ich hätte da noch ein schwarzes Schaf: android-sale.com
    Nach mehreren Verschiebungen des Auslieferungstermins habe ich meine Order gecancelled, was mir auch bestätigt wurde. Mehrfach wurde mir refund as soon as possible versprochen. Nun warte ich schon über einen Monat auf die Rückzahlung und bin entnervt. Heute habe ich dann schließlich Anzeige bei HK Police (Cybercrime) erstattet. Paypal kann nicht helfen, da die Zahlung aus August ist und damit mehr als 45 Tage zurück. Der Händler hat nun nach eigener Aussage das Gerät auf Lager. Ich kann hier nur eindringlich warnen und abraten.


    Vielleicht hilft die Warnung noch jemandem...


    Meine schlechte Erfahrung habe ich gemacht, obwohl der Händler bei miuiandroid.com empfohlen wurde.
    Fazit: Nie wieder online-shops ausserhalb EU.


    Gruß,
    searge X(

  • Ich werde nie wieder ein Smartphone im Ausland bestellen! Ich habe am Freitag das Xiaomi M2 (32GB) bei ibuygou.com bestellt und es wurde bis jetzt immer noch nicht losgeschickt. In der Ordernotice steht, dass wenn man das Smartphone vor dem 03.02. bestellt, was ich definitiv gemacht habe, wird es zwischen den 4ten und den 5ten Februar losgeschickt. Wer nach dem 03.02. bestellt bekommt es erst nach den 17ten Februar. Ich habe ibuygou.com am 04.02. abgeschrieben, wann das Smartphone losgeschickt wird und es wurde mir geantwortet, dass es in 24 Stunden losgeschickt wird. PUSTEKUCHEN! Es wurde heute immer noch nicht losgeschickt! Ich hoffe, dass sie es Morgen losschicken, wenn nicht, werde ich meine Zahlung zurückziehen. Ich habe keine Lust auf sowas! :(

  • Zitat

    Ich werde nie wieder ein Smartphone im Ausland bestellen! Ich habe am Freitag das Xiaomi M2 (32GB) bei ibuygou.com bestellt und es wurde bis jetzt immer noch nicht losgeschickt. In der Ordernotice steht, dass wenn man das Smartphone vor dem 03.02. bestellt, was ich definitiv gemacht habe, wird es zwischen den 4ten und den 5ten Februar losgeschickt. Wer nach dem 03.02. bestellt bekommt es erst nach den 17ten Februar. Ich habe ibuygou.com am 04.02. abgeschrieben, wann das Smartphone losgeschickt wird und es wurde mir geantwortet, dass es in 24 Stunden losgeschickt wird. PUSTEKUCHEN! Es wurde heute immer noch nicht losgeschickt! Ich hoffe, dass sie es Morgen losschicken, wenn nicht, werde ich meine Zahlung zurückziehen. Ich habe keine Lust auf sowas! :(


    Na ja, es ist gerade in China ein Fest also würde ich behaupten.
    Kommt vor


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Also ibuygou.com ist seriös! Hab auf meins auch 2 Wochen warten müssen bis es verschickt wurde danach war es nach 3 tagen da!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Chris: Beim nächsten Mal besser informieren. Du hast dir den schlechtesten Zeitpunkt überhaupt ausgesucht um in China zu bestellen.


    Selbst wenn die das noch verschicken wollen, würde es mich wundern wenn das Paket vor dem Ende der Feiertage raus geht.


    Der Laden ist seriös!


    ¥ Xiaomi MI-2 | MIUI Dev. 2.12.21 ¥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!