Xiaomi Verkaufsrunde am 05. November 2013

  • Heute ging die nächste Online Verkaufsrunde von Xiaomi zu Ende.


    Wen wird es wundern, das innerhalb von ein paar Minuten wieder alle Geräte vergriffen waren.
    Zum Verkauf wurden folgende Geräte angeboten :




    Ausverkauft nach : 4 min 42 sekunden


    Xiaomi Mi3 - 100.000 stk.
    Xiaomi Mi2S - 50.000 stk.



    Ausverkauft nach : 4 min 5 sekunden



    Xiaomi Hongmi - 100.000 stk (50.000 TD-SCDMA & 50.000 WCDMA)



    Ausverkauft nach : 3 min 58 sekunden


    Xiaomi MiTV - 2000 stk.
    Xiaomi MiBoxes - 20.000stk

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das ging ja mal wieder fix! Hast du zufällig Zahlen zur Runde davor? Ich hatte gefühlt 10 Minuten lang in der Warteschlange verbracht und alle fünf Sekunden das rote Knöpfchen gedrückt, bis ich endlich ein Mi2s hatte.


    Die nächste Runde ist allerdings erst wieder in zwei Wochen.


    Xiaomi verschickt übrigens echt rasend schnell:


    [Blockierte Grafik: http://leiendorf.de/images/Versand.png]

  • Meine Güte, diese "Bröckchenverkäufe" von Xiaomi gehen mir tierisch auf die Eier. Wenn die dann mal so, in ca. 10 Jahren es schaffen ihre Geräte weltweit zu verticken, dann werden die sich aber blöd umschauen. Das westliche Volk lässt sich mit sowas nicht beeindrucken. Dann ist Xioami schnell wieder da wo sie vor 2 Jahren waren.


    Künstliche Verknappung funktioniert in diversen Bereichen, aber nicht im schnelllebigen Smartphone bzw. Elektronik-Markt.

  • Meine Güte, diese "Bröckchenverkäufe" von Xiaomi gehen mir tierisch auf die Eier. Wenn die dann mal so, in ca. 10 Jahren es schaffen ihre Geräte weltweit zu verticken, dann werden die sich aber blöd umschauen. Das westliche Volk lässt sich mit sowas nicht beeindrucken. Dann ist Xioami schnell wieder da wo sie vor 2 Jahren waren.


    Künstliche Verknappung funktioniert in diversen Bereichen, aber nicht im schnelllebigen Smartphone bzw. Elektronik-Markt.


    Genau meine Meinung, wenn man liest wie viele Smartphone in den neuen US Werken am Tag gebaut werden, Moto x und bald auch wieder Appel bin ich erstaunt wie gering die Stückzahlen von Xiaomi sind.

  • deshalb ist die Frage wozu brauchen die Hugo Barra für Internationale Verkäufe wenn die nicht mal den chinesischen Markt decken können.


    Marketing pur, mehr nicht. Keine Sau kannte Hugo Barra bei Google...

  • So langsam geht mir diese Masche aber so richtig auf den Wecker! Alle drei Wochen mickrige 100.000!!!???
    Wirklich? Wollt ihr uns verars.... Ähhhm vergraulen? Apple hat nach dem letzten öphone Lauch am ersten !Wochenende! 9Mio. verkauft! Bitte Xiaomi! Reißt euch mal am Riemen!

  • Schade, wollte mir echt eins kaufen aber nicht in 2 Jahren dann wird es wohl doch ein Apple oder Samsung S5


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • sind die Mi3 jetzt mal mit Snapdragon im Umlauf, oder wann kann man mit denen rechnen?


    ich bin erst kürzlich im Internet auf das Gerät gestoßen und möchte da jetzt haben. Ich finde nur leider nirgends raus, ob es schon die Snapdragon Variante gibt.

  • GrößterNehmer


    Ich meine das Xaomi Mi3, nicht das mi2 :/




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Nö, das Mi3 gibts noch nicht als WCDMA. Hab irgendwo gelesen, dass das mit Lieferschwierigkeiten des Professors zusammenhängt. Ich würde mal mit Anfang nächsten Jahres rechnen. Wollte das Telefon auch sofort haben, als ich im Internet durch Zufall darauf aufmerksam wurde. Hab mir jetzt ein Mi2s gekauft.


    Sobald die Verfügbarkeit des Mi3 angekündigt wird, wirst du das hier ganz sicher innerhalb von Stunden lesen. Ansonsten kannst du auch immer auf die Seite von Xiaomi gehen. Bevor es dort nicht verkauft wird, wäre ich bei allen Händlern, die das Gerät vorher anbieten seeehr vorsichtig. Das sind dann höchstwahrscheinlich Fälschungen. androidfiguren wurde auch die WCDMA-Version angeboten. Hat sich dann aber schnell rausgestellt, dass es die TD-Version war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!