Zach hat gesagt, dass er bald einen neuen Kenrel rausbring..wo auch der Batterydrain wieder besser ist. (Glitch hat anscheinend derzeit auch das selbe Problem)
[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)
-
-
-
ich probiere mal den hier
CM7_SGSMTD_platypus-kernel_20110522_r0_quorra-prer11_test4-r2die govenor einstellung, sind die dafür da wenn das handy im standby ist und unbenutzt wird oder ist es allgemein gültig
-
Update auf 1.5.20.2
READ HOWTO and Changelog -
-
Ich habe mit 1.5.20 und dem Glitch Kernel gerade kein Akkuproblem.
Gestern war ich am Abend bei 50% und heute bei aktiviertem 3G/Wlan/GPS und moderater Nutzung bin ich bei 40%.Ich finde das gerade ganz gut.
-
Tipps & Tricks UPDATE (Battery Drain)
-
Tipps & Tricks UPDATE (Battery Drain)
Die Links auf deiner Seite führen zur Startseite. AFAICS wurde der Pfad hier auf /forum2 geändert.
rgds, sui
-
-
Hey Nexxx dein neues Sprachpaket 1.5.20.2 funktionert nicht mit dem neuen MCGv3.1. kommt keine Pin-abfrage. also fehler mit der sim....?
edit: der kernel ist schuld! glaube ich. mit dem Nexxx 1.5.20.1. müsste es gehen!!!
-
ACHTUNG:
1.5.20.2 Funktioniert nicht mit 3.x
Ich werde heute ASAP ein Update rausbringen!!Update:
Es gibt ein Problem mit Zachs neuem Kernel! Ich werde keine Version mehr mit Glitch releasen.
Die Neue 1.5.20.3, welche mit MCGv3.x funktioniert wird released, sobald der neue Zach kommt.
Solange bitte auf MCGv3 + Nex-S 1.5.20.2 bleiben! -
hab deine*.2 version mit 3.11 drauf und läuft hab eig keine probleme
bis auf mein desktoplayout wdh. -
-
Update auf 1.5.20.3
Compatible mit MCGv3.x
Read Changelog -
Echt Klasse Firmware! Allerdings dreht mein Sgs nur noch sehr langsam in den Landscape-Mode. Ist das Normal?
-
Nexxx wollte nur sagen es gibt neue Versionen von NewMIUI, wenn du es noch in deine Pakete packst
http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&postID=9164#post9164
ach so und wenn du einfach nur die default.mtz mit den neuen Icons haben willst, sonst ist nicht verändert kannst sie gegen die hier ersetzen
http://www.multiupload.com/6ZG6GST4BR
MFG
-
-
Nex-S wird auf unbestimmte Zeit pausiert! Familie und UNI wurden in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt.
-
könntest du wenigstens das deutsche sprachpaket herausgeben?
-
Ist schon in Arbeit und wenn alles gut geht gleich fertig....
Edit: ist online...
-
-
Auf welche Miui+Sprachpaket+Kernel-Kombi sind die Ex-Nex-S-Nutzer denn aktuell umgestiegen.
Bin einigermaßen mit der letzten Nex-S zufrieden, jedoch habe ich immer noch ein wenig hohen Akkudrain.
-
ja, das is verrückt, seit ich auf MCG v5 umgestiegen bin (von der vorletzten nex-s), hab ich auch diesen akku drain, über den jeder klagt, dass nach 8 stunden das ding leer ist... sehr bescheiden!!
-
Hi,
läuft Top Desire S Miui-Germany 1.12.9 =) keine Probleme. Funktioniert alles bis jetzt
Danke! -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!