Nachträglich Alles, Alles Gute !!!
Und Vielen Dank für Eure Tolle Arbeit !!!

[Gewinnspiel] 3 Jahre -MIUI Germany- ***Gewinner stehen fest***
-
-
-
Alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre
-
Hier nochmal auf einem Bild !!!
5x (1x Mitu | 1x MIUI Convention T-Shirt 2013 | 1x Mi-Credits)
...also schreibt was die Tasten hergeben.. jeder Beitrag kann gewinnen !!
-
-
Glückwunsch zum 3ten! Ihr macht super Arbeit. Weiter so.
Gruß ChristianGesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
-
Happy Birthday
-
Leute was ist hier los. Hat keiner Lust mehr auf ein Gewinnspiel? Eigentlich müsste es andersrum laufen. Wir müssten den Leuten die hinter Miui-Germany stecken ein Geschenk machen. Weil sie schon 3 Jahre für uns immer wieder eine neue Version der Rom bereitstellen. Und für den super schnellen support hier im forum sind sie auch verantwortlich. Das müsste eigentlich belohnt werden. Also ran an die Tastatur und los. Einen kleinen Glückwunsch geschrieben und fertig.
Gruß Mark
Und nochmal alles gute nachträglich.
Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
-
-
Wenn wir ein Mi-2 oder Mi-3 verlosen würden, wäre hier bestimmt mehr los
hells
-
ja das stimmt dann würde ich gefühlte 150 mal gratulieren.
-
Dann will ich auch nochmal gratulieren. Alles gute zum dreijährigen. Macht so weiter.
Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk
-
-
Alles gute^^
-
-
-
-
oha 300 nur am besten 500000000000000000000 Beiträge
oder nicht ? :):):):);) -
Hm, ich hab ja überlegt ob ich einfach nochmal Gratuliere, aber das wäre ja sinnloses Spam
Aber 300 schaff selbst ich nicht. Gewinnen will ich trotzdem
-
Hm, ich hab ja überlegt ob ich einfach nochmal Gratuliere, aber das wäre ja sinnloses SpamAber 300 schaff selbst ich nicht. Gewinnen will ich trotzdem
Dann gratulier doch jedem Forenmitglied einzeln und zusätzlich noch deiner Katze. Dann haste bessere Chancen.
Den Spamfilter habe ich in diesem Thread mit einer Büroklammer und einem Kaugummi ausgetrickst.
Beweis:
Kauft meine tollen gefälschten Turnschuhe, schöne Turnschuhe, ganz weich von innen, jetzt sogar für kurze Zeit mit Sohle, in allen Größen von 52 bis 52 1/4 erhältlich, 2 Tage Garantie, optional mit Schnürsenkeln, 100% aus echtem Rindfleisch.
Will buy my great fake sneakers, sneakers beautiful, very soft on the inside, now available even for a short time with sole, available in all sizes 52-52 1/4, 2-day warranty, with optional laces, 100% made of real beef.
会买我的大假运动鞋,运动鞋漂亮,很软在里面,现在可即使是很短的时间与鞋底,适用于所有尺寸52-521/4,2天的保修期,可选鞋带,100%取得了真正的牛肉。
-
-
Ich will gewinnen !
-
ich auch ich will so nen miui rabbit
den stell ich dann in den Schrank . -
rabbit like
Hm, ich habe aber keine Katze... Und die Schuhe würde ich kaufen, sie sind aus Rindfleisch! Wer hat heutzutage noch essbare Schuhe
-
ich glaube niemand
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!