[App] MiBand (MiFit)

  • Aktuelle Version ist : Mi Fit - 1.7.811



    Changelog:


    - Verbesserung der Herzfrequenzmessung
    - Anzeigeseite der Herzfrequenzmessungen wurde optimiert
    - Anpassungen von einigen deutschen Übersetzungen

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ohne ersichtlichen Grund das MiBand wieder meine Serie abgebrochen. :thumbdown:

    Hatte ein ähnliches Problem gestern beim abendlichen synchonisieren. Nach mehrmaligem Starten und Beenden der App (via Android Appsteuerung) wurden dann die Daten vollständig übertragen und die Serie wurde weitergeführt. Es kommt mir vor, als ob die Schrittdaten nicht sauber übertragen wurden. Zwar ist die gesamte Anzahl sichtbar, aber der Verlauf "wann wieviele Schritte" fehlte komplett.

  • Hallo Leute, habe heute morgen das neue MiBand mit Herzfrequenzmesser in Betrieb genommen. Hat auch alles soweit funktioniert, bis ich auf Herzfrequenzmessung ging, da stürtzt die App auf einmal ab. Hätte ich die 1.7.811 nicht über die andere drüber installieren dürfen?

  • Mal doof gefragt . Was für'ne Android Appsteuerung ? Hast du bitte einen Link !

    Die ganz normale Appverwaltung, da kannst du Apps und auch - wenn vorhanden - deren Dienste beenden.



    Hallo Leute, habe heute morgen das neue MiBand mit Herzfrequenzmesser in Betrieb genommen. Hat auch alles soweit funktioniert, bis ich auf Herzfrequenzmessung ging, da stürtzt die App auf einmal ab. Hätte ich die 1.7.811 nicht über die andere drüber installieren dürfen?

    Drüber installieren ist keine gute Idee, bei mir traten dann immer ganz komische Phänomene auf. Ich meine in der Beschreibung hier im Forum wir auch immer von "deistallieren und installieren" gesprochen.
    Ein Versuch wäre es jedenfalls wert ob deine Probleme mit einer sauberen Neuinstallstion behoben sind.

  • Mit dem MiBand 1S und Version 1.7.811 und der neuen 1.8.111 funktioniert die Pulsmessung auf dem MiPad1 nicht. Die App wird geschlossen, sobald ich eine Pulsmessung starte.


    Beide App Versionen funktionieren auf meinem Mi4 mit dem MiBand 1S wunderbar.



    Hat noch jemand die Probleme mit dem MiPad1?

  • Ich habe es auf meinen Redmi Note 2 und auf einem Samsung S4 ausprobiert. Bei beiden funktioniert die Pulsmessung nicht, auch mit dem neuen Update nicht. Das Band wird aber nicht Upgedated. Ich habe die 1.7.811 gelöscht und die 1.8.111 aufgespielt. Ehrlich gesagt, ich habe immer weniger Lust auf Xiaomi

  • Habe die App aus Mi-App Store installiert, aber da findet die App das MiBand 1S nicht.


    Wenn ich die App direkt aus dem Playstore installieren will, erscheint schon vor dem Installieren die Meldung, dass mein Gerät (MiPad1) nicht mit der Version von MiFit kompatibel ist.


    Morgen probiere ich nochmal die App aus dem Mi-App Store.



    Vielleicht melden sich noch andere MiPad User :)

  • Jetzt hab ich die App aus dem Playstore installiert und die lässt sich bei Xiaomi nicht anmelden. Ich könnte Kotzen, Xiaomi baut in letzter Zeit nur noch Schrott


    PS angemeldet habe ich die App jetzt bekommen, aber mit dieser Version ist keine Pulsmessung möglich


    PPS ich habs jetzt, kann ich aber hier nicht verlinken. Wer Hilfe haben will, muss mir eine PN schicken

  • Habe gerade die App aus dem Mi Store direkt auf dem MiPad1 runter geladen und installiert. Jetzt kann ich auch auf dem MiPad1 die Pulsmessung machen, danke draci



    Gestern hatte ich mir die apk vom Mi Store auf dem PC runter geladen und aufs MiPad1 kopiert. Da klappte die Pulsmessung ja nicht.



    Die App ist auch auf Deutsch.

  • Heute kam das Mi Band 1S :-D Sofort die neue 1.8.111 installiert (Samsung S5 und Moto G3). Zuvor natürlich abgemeldet und die alte 1.7x deinstalliert. Sobald ich auf "Herzfrequenz" klicke: "Mi Fit angehalten" :denk: Hat jemand eine Lösung dafür oder muss ich auf eine neu Version warten?


    Wie sieht es mit einer Google+ Integration aus? Wird die irgendwann kommen?


    Viele Grüße
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!