Mi5 - Präsentation (Mittwoch, 24. Februar 2016, 06:00 - 10:00)

  • dRaCID01 hat einen neuen Termin erstellt:
    Mi5 - Präsentation


    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Zu welchem Preis wird das neue Mi5 vorgestellt werden? 11

    1. 1999 Yuan (1) 9%
    2. 2499 Yuan (2) 18%
    3. 2999 Yuan (6) 55%
    4. 3499 Yuan (2) 18%

    Mal eine kleine Umfrage zur Präsentation. Echte Mi-Fans werden es wohl sofort erraten.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das stimmt. Der homebutton ist suboptimal ;)


    Der IR Sender wäre auch wieder gut. Habe mich schon dran gewöhnt die Grundsteuerung meiner Geräte mit dem Mi4 zu machen. Oder aber es wird das Media Control Center noch verbessert, dies wäre auch noch eine Lösung.

  • Mittlerweile denke ich, der Homebutton ist gesetzt. damit ist das Mi5 für mich schon geradezu ein NoGo und ich habe keine Idee, wie Xiaomi das 'noch gut' machen könnte.
    Einzige Hoffnung ist die kolportiere Vielfalt an Modellen gleich zu Anfang. Kann natürlich auch sein, daß man da beliebig zwischen 3/4GB und 32/64GB wählen kann; das wären schon 4 Modelle...
    Vermutlich wird bei mir dann über Kurz oder Lang ein Mi4c zum Einsatz kommen; das Mi2s wird jetzt bald 3 Jahre...

  • Das Mi2s ist auch nach wie vor ein super Gerät ! Mit der MIUI7 drauf, läuft das ja immer noch sehr flott.. Nur der kleine Display bringt dann doch mittlerweile hier & da ein paar Probleme mit sich. die meisten Apps sind einfach für die kl. Bildschirme nicht mehr besonders geeignet. Das Mi4c ist auch super! Wenn du also mit dem Mi5 nicht warm werden solltest, ist das Mi4c echt eine gute Alternative.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!