Welches Gerät?

  • Hallo zusammen,


    ich wusste nicht wo ich des Thread eröffnen soll, daher falls ich hier falsch bin, bitte den Thread verschieben :)


    Ich bin am Überlegen mir eine Mi5, Mi4? oder eine Elephone P9000 zukaufen. Ich benutze das Handy lediglich für Whatsapp, Emails und bisschen Surfen. Hin und wieder mal des ein oder andere Spiel, aber das is recht nebensächlich.
    Irgendwelche Benchmarks oder sonstigen werte sind mir eigentlich egal :) Es sollte nur stabil laufen.


    Meine nächste Frage, wie ist es mit dem Empfang bei dem Mi-Phones? Hab gelesen das irgendwelche "LTE-Band" nicht funktioniert? Ich wohn in der Nähe von München :) Bin also eher selten iwo in der Pampa bzw. aufm Land :).


    Viele Dank schon mal für die Antworten :)


    Lg,


    Cookie*

  • Wenn du 5 zoll willst solltest du dir das Redmi 3 oder Mi4 mal anschauen.
    Für 5,5 zoll das Redmi Note 2.
    Wegen LTE: die hier ziemlich wichtige 800mhz Frequenz besitzen die Xiaomis nicht. Sie wird nur bei der telekom in großstädten nicht eingesetzt.

  • M4??? Mi4!! Das Mi4 hast du doch schon vorhin erwähnt! :pinch: Ich empfehle dir das billigste.
    Nein, LTE wirst du nicht wirklich nutzen können.

    Damit war auch eher gemeint ob das M4i oder M4c oder was es da gibt :D


    Wer mit nem 56k modem groß wurde kann sich auch mit 3g zufrieden geben ^_^

    Ja das stört mich auch nicht wirklich :) Da ich mir dann eh nen Günstigen Vertrag holen will :)

  • Da musst du dich selber fragen was du willst.
    Mi4 ist das Flaggschiff von gestern, aber immer noch aktuell. Es ist das günstigstere (150€)von den 3 konkreten.
    Mi5 ist das topmodel für unter ~400€

  • Eventuell eine kleine Mini Liste bei den Unterschieden.


    Mi4 & Mi5 = gibt es Global ROM Versionen für und werden durch MIUI selber immer aktuell gehalten. Beides Top Geräte !


    Mi4c & Mi4S = eigentlich nur für China gedacht, erhält keine offizielle MIUI Global ROM von MIUI, muss in deutsch mit Custom MIUI ROMs betreiben werden, ebenfalls top Hardware.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Damit war auch eher gemeint ob das M4i oder M4c oder was es da gibt :D

    Okay - Ich bin blöd. Sorry. :wacko:



    Mi4c & Mi4S = eigentlich nur für China gedacht, erhält keine offizielle MIUI Global ROM von MIUI, muss in deutsch mit Custom MIUI ROMs betreiben werden, ebenfalls top Hardware.

    Das mit den Custom Roms ist nur nicht mehr so einfach durch den Bootloader Lock.

  • Ich würde dir das normale Mi4 mit 64GB Speicher empfehlen. Es hat eine Stahlplatte verbaut auf die alle Teile des gesamten Gerätes verbaut sind. Die Software wird mit Sicherheit bis zu MIUI 8 reichen und mit Android 6 läuft das Gerät bereits. Denn ist noch zu sagen dass das Gerät eine sehr gute Geschwindigkeit hat, der Preis mit knap 200€ sehr gut ist und die Kamera ist einfach umwerfend.


    Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

  • Momentan Kosten die 16GB Versionen 170-190 €. Ich gehe mal davon aus das wenn man etwas sucht auch findet wonach man sucht.


    Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

  • Es ist ja schon schwer geworden das mi4 lte 3gb noch zufinden, es ist fast überall nur noch die 2gb Variante vorrätig.
    Eher ist da noch die mi4w variante mit 3gb erhältlich. Die 64er rom hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!