Xiaomi Ninebot Mini Segway (2015)

  • Ich spreche auch nicht Deutsch, entschuldigen Sie mich bitte


    Aktivierung Mini (Sie müssen mit Ihrem Mini in der Nähe von Ihnen)
    ich schlage dich vor
    1 / search chinese in Ihrem Freund oder chinesische Touristen
    1 '/ oder Freund in China mit Skype
    2 / ihn fragen, ob er chinesische Handy-Nummer haben
    3 / Ingress Handynummer chinesisch
    4 / Mobiltelefon zu erhalten SMS mit Coda
    5 / Sie haben 60 Sekunden Zeit Coda Aktivierung des Eindringens


    6 / Dank Tourist mit 5 € :) oder laden ihn zu trinken


    Lösung 2
    mit VPN (China Festland area) in electricunicycle.org


    english:


    activation mini (you must be with your mini near you)
    i suggest you
    1/ search chinese into your friend or chinese tourist
    1'/ or friend in china with skype
    2/ ask him if he have chinese mobile number
    3/ ingress mobile number chinese
    4/ mobile phone receive SMS with coda
    5/ you have 60 seconds time to ingress coda activation


    6/thanks tourist with 5 euros :) or invite him to drink


    solution 2
    with VPN (china mainland area) see in electricunicycle.org

  • So, heute habe ich meinen neuen Ninebot Mini pro bekommen. Sieht in schwarz super aus! Und es ist auch das 320 Modell :-)
    Aber auch hier gibt es Probleme mit der Aktivierung. Ich habe euch mal das Bild angehängt mit der Fehlermeldung. Anfangs gab es immer Serverprobleme und jetzt kommt nur noch die chinesische Fehlermeldung.
    Den Verkäufer habe ich auch schon angeschrieben. Mal sehen, ob die mir helfen können.

  • Hallo David,


    ich hatte wohl unwahrscheinliches Glück: ich wollte mir den mini pro für 780€ bestellen, und habe vorher noch einmal die Suche Aliexpress bemüht. Dabei habe ich ein Angebot für 665€ gefunden. Bei dem Händler gab es auch noch einen 5$ Gutschein, so dass ich 660€ bezahlt habe. Alles Andere war wie bei allen anderen Läden:

    • Versand durch UPS
    • Zollübernahme durch den Verkäufer
    • Mini pro mit 310 Wh
    • Farbe in schwarz oder weiß erhältlich


    Vermutlich hatte der Händler bei dem Angebot vergessen die Versandkosten mit zu berechnen. Eine Stunde später war das Angebot dann auch schon nicht mehr verfügbar. Ich hatte einige Tage Zweifel, ob der Verkäufer es tatsächlich zu dem Preis verschickten würde. Nach 5 Tagen habe ich dann per Mail angefragt wann er denn den Ninebot verschicken würde. Das hat er dann 2 Tage später gemacht. Und dann ging es wirklich schnell. Nur 4 Arbeitstage später hat UPS mir das Teil an die Haustür gebracht :D:D:D


    Ich hatte natürlich Bedenken, ob ich tatsächlich auch den mini pro mit dem großen Akku bekomme. Aber die Bedenken waren unbegründet!


    Und heute früh hat auch endlich die Aktivierung funktioniert. Vermutlich hatte ich es gestern einfach zu oft versucht. Aber es war ja zum Glück keine Telefonnummer für die Aktivierung verlangt worden. Und Username und Mailadresse waren ja auch schon in der Maske eingetragen. Also war das natürlich viel einfacher als die Aktivierung meines NB mini!!!
    Inzwischen habe ich einige Händler entdeckt, die den mini bereits aktiviert verschicken. Der Preis ist zurzeit so um die 480€ (all inclusive).
    Den mini pro gibt es dort meist für ca. 780€


    Gruß an alle und immer sturzfreie Fahrten,
    Kurt

  • Hallo in die Runde,


    ich bin seit gestern stolzer Mini-Pro-Besitzer. Ebenfalls gekauft über Aliexpress für 785€ all in.
    Habe aber auch das Problem mit der Aktivierung.
    Kurt, kannst du mir sagen, welche Version bei deinem Mini Pro eingespielt ist? Hoffe, dass das irgendwie damit zu tun hat.


    LG, Didi

  • Good morning guys,
    I was not able to activate my xiaomi mini, the seller said he will help but I am still waiting. Yesterday I was twice able, with vpn, to get a message for successful activation but actually wasnt activated. I even find an online site for receiving sms that I could get a verification code instantly but when I used it... activation failed. Is there a specific version of the ninebot app you used or the latest ?

  • Hi, habe heute über Aliexpress meinen Mini bekommen. Dieser scheint bereits aktiviert zu sei (dürfte 16km/h fahren und Symbol ist aus). Mein Problem ist, ich kann mit der Ninebot SW keine Verbindung herstellen. Mit 3 verschiedenen Tablet/Hdy und einer älteren Version der Software habe ich auch schon probiert. Ich bekomme immer die Meldung : not find any devices. In den Bluetooth Einstellungen sehe ich den Mini , bekomme aber keine Verbindung. Jemand eine Idee???????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!