MIUI 2.7.20 BUG Tracker

  • Bekannte Bugs:


    Einstellungen/Über das Telefon/Status = FC
    Einstellungen/Mobilfunktnetze/Netzbetreiber = FC
    Homescreen manchmal etwas hakelig, Ordner öffnen sich nicht immer "smooth"


    Flashen:


    Von "Fremdrom" = Full Wipe / data/factory, dalvik, cache
    Von MIUI = cache, dalvik
    Bei Problemen = Full Wipe


    Viel Spass!


    hells

  • Wenn ich den Dateibetrachter öffne auf MIDrive gehe und den Starten button drücke= FC
    Und meine News&Wetter App geht nicht mehr, hat immer einen Netzwerkfehler.. Zufall?


    Ansonsten kommt es mir weicher vor, mehr Speicher wird frei gemacht, der StockVideoPlayer ist dabei (Bild im Bild) und neue Icons in der Statusbar..

  • Ich hatte den eh nie... Und laut Changelog soll er weg sein, ja.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Quote

    Ist der LS Bug nun endlich weg?


    Bei mir ist er Vergangenheit...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ahoy


    Tja, da ich mich damit nicht abfinden wollte, das ich die 2.7.13 bei mir nicht geht, hab ich mir halt gedacht, vielleicht kann ich ja mit der 2.7.20 im UMTS Netz telefonieren.
    Tja, was soll ich da noch sagen, das habe ich aber auch nur gedacht ;(
    Selber spiel wie bei der 2.7.13, hacker bei incoming calls und no sound bei outgoing calls.
    Wie auch schon damals forgeschlagen alles befolgt, 5 modems, 10 mal eu geflasht, mit wipe und auch mal testweise ohne, aber ja hat diesmal auich nix gebracht, leider :(


    Vielleicht ist euch ja noch was eingefallen was ich machen kann :sos:

  • app stoppen cache löschen daten löschen neustart & danach maps starten und alles akzeptieren usw...dann funztz normalerweise... :)

  • Hi Leute ich bins mal wieder.
    Ich wisst vielleicht noch das bei mir auf zwei sgs3 das miui nicht und nicht laufen wollte, also das telefonieren. Und das wir eigentlich einen Hardwarefehler ausgeschlossen haben.
    Jetzt kommt aber der Überknaller.
    Ich hab so viel Glück, ich packs grad nicht :frantic: , ich hab bei beiden Telefonen einen Hardware Fehler. :eek:
    Wie viel Pech kann ein Mensch haben :pinch:


    Naja, ich nehms mit Humor, und morgen werde ich meine zwei sgs3 austauschen, zum glück 8o

  • also um nochmal auf mein Problem zurück zu kommen
    ich habe es versucht mit Daten und cache löschen usw dass funktioniert nicht und wenn ich jetzt die Programme deinstalliere dann verweigert mir miui die Neuinstallation indem es sagt ich hätte nicht genügend freien Speicher zur Verfügung und das Problem ist nicht nur auf meinen s2 vorhanden sondern war genau das gleiche auf meinen one x mit dem Update von 20 auf 27
    da funktioniert jetzt copilot auch nicht mehr wird beendet und bei versuchter Neuinstallation ist auch angeblich zu wenig Speicher frei



    also da habe ich mich mal der sache angenommen
    alle progs sind mit lucky patcher gepatcht und somit in der dalvik dauerhaft geändert
    einfach nach dem update von miui im lucky patcher die änderungen im dalvik zurück nehmen und dann neu patchen dann funktioniert es wieder:D




    gesendet von meinem SG 4 mit tapatalk 3 =D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!