MIUI v4 Official

  • hat ja nur über ein halbes jahr gedauert... aber bis die BETA rauskommt und auch 99%ig funzt dauert es bestimmt auch ein weiteres halbes jahr...


    gibt es nun ein offizielles HTC ICS update mit richtigen treibern für die kamera usw.. ?

  • hat ja nur über ein halbes jahr gedauert... aber bis die BETA rauskommt und auch 99%ig funzt dauert es bestimmt auch ein weiteres halbes jahr...


    gibt es nun ein offizielles HTC ICS update mit richtigen treibern für die kamera usw.. ?

    Nein, gibt derzeit nur einen Leak
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1669497 .
    Superkid hat auch was interessantes raus gebracht vor paar tagen, http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1805450 . Mal sehen was sich aus dem Kernel noch macht :-)

  • Hab gerade mein Desire S mit MIUI 2.4.6 auf 2.8.3 updaten wollen! Habe einen Full Wipe gemacht das Rom draufgeflsht und hänge nun seit 20 Minuten bei HTC Screen fest ernuetes Wipen und flashen hat keinen Erfolg gebracht!

  • Ich kenn mich noch nicht so perfekt mit ROM´s usw. aus!
    Aber soweit ich weis sollte im ROM eine boot.img enthalten sein und die fehlt hier! Kann das vielleicht des Rätsels Lösung sein?

  • Hi,zusammen.
    ich muss sagen es läuft sehr stabil. Kein freez, kein absturtz.
    das einzige was nicht geht ist die Tastatur auf deutsch stellen, trotz Einbindung Service german lang.wird diese nicht angezeigt und lässt sich somit nicht einschalten.und man hat halt y,und z vertauscht.

  • Bei mir läuft es auch relativ rund - was mich nervt ist das weiße Band mit "Laden", nachdem ein App geschlossen wurde .... hab ich da eine Einstellung übersehen oder ist das bei euch auch?

  • ... und für mich läuft gigantisch gut ! ich bin mehr als zufrieden. nach mehr als nur nem halben jahr dev-roms endlich mal was mit echten htc-treibern :)
    aber, wie immer ist bei mir das GPS problem, von haus aus sind nur sehr schlecht die sateliten zu erreichen... vielleicht ändert sich das noch mit kommenden updates... hoffentlich


    lup0
    mit SwiftKey3 hast du die probleme nicht. stock tastatur ist eher ... langweilig

  • Ich hab jetzt MiuiV4 2.8.3 auf meinem Desire S, kann aber seit dem Sprachupdate nicht mehr Videos abspielen. Außerdem komm ich nicht mehr in das Menü von meiner Uhr, dort bekomme ich immer Abstürze, kann mir jemand helfen ?

  • Ich habe bis gestern MIUI v4 von miui.us installiert - in der portierten Version, nicht in der offiziellen. Jetzt möchte ich das gerne Ändern. Allerdings: Mein DS ist htcdev unlock.


    Problem: HBOOT lässt sich nur verändern bei S-OFF, und bei HTC-dev bleibt es bei S-On. Also bin ich nach dieser Anleitung (Bootloader öffnen bei HBOOT 2.00.0002 von MIUI Germany vorgegangen. Ich hänge an folgendem Punkt:


    Ich habe von xda-developers das prerooted Sense Rom HTC_EUROPE_2.10.401.9_Deodexed_Prerooted heruntergeladen und installiert. Der nächste Schritt müsste sein, den bootloader wieder zu sperren. Hab ich gemacht. Dann startet das Telefon im fastboot-Modus und meldet: *** relocked *** security warning ***, und das Telefon startet beim reboot direkt in den Bootloader. Sprich: das Sense-Rom kann ich mit dem gesperrten bootloader nicht starten!


    Vielleicht liegt es am prerooted sense rom? Die meisten download-Links bei xda funktionieren nicht, ich habe nur das oben genannte gefunden.

  • Jetzt läuft alles. S-off, hboot7.


    Die einzige Partition, die ich nicht gelöscht habe, ist sdcard. Und daraus resultieren ggf. Fehler:


    - Es-explorer sieht die Karte,
    - miui music player spielt Songs, aber sagt: Sdcard in Verwendung.
    - Stock miui dateibrowser findet die Karte nicht.
    - Doggcatcher (podcastplayer) auch nicht.


    Irgendeine Idee?


    Wünsche ans Team:
    Passt bitte die /System/etc/GPS.conf an.
    Browser hat baidu als Standard-suche. Ich kann kein chinesisch!


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!