Am Besten immer wenn man gleich die optimalen Werte mit in die framework-res.apk
schreibt für z.B. autoBrightnessLevels,autoBrightnessLcdBacklightValues etc.!
So mach ich das immer.
Muss man aber die framework-res dazu compilen und wieder re-compilen.
Kann leider nicht jeder!

[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [23.04.11] v12
- Rey-619
- Closed
-
-
-
Hey, also was dein Spiel betrifft, kann ich dir leider nicht aus dem Stehgreif sagen.
Zu den Einstellungen für das Display :du kannst die einzelnen Stufen noch einschalten.
Z. B. Stufe 5 auf 255 dann ist es deutlich heller
[Edit] hier ein screen: http://db.tt/nX2uG4P
und das mit deinem Spiel könnte an der densinity liegen. Versuch mal nur die build.prop aus der Stock zu nehmen -
@Rey: Also kann ich die build.prop bedenkenlos aus dem Stock übernehmen?
Denke das werd ich hinbekommen. Bin im Vergleich zu Euch noch nen Anfänger (aber durchaus lernwillig).
Hatte mit den Einstellungen schon bissl rumgespielt, bin aber aus den Bezeichnungen (Knöpfe etc) nicht wirklich schlau geworden.
Wenn ich drinne bin sind die Einstellungen ja noch erträglich, nur draußen wirds schlimm. V.a. wenn ich versuche ein Foto zu machen und das im Blindflug passiert da ich auf dem Display nix sehen kann.Ganii: genau das mit dem compilen kann ich bisher noch nicht.
Gibts da eigentlich ne Anleitung die zu empfehlen wäre, oder einfach nur durch googeln?Werd mir jetzt mein Backup des Custom-Miui zurück spielen (teste gerade mal die Coredroid 5.3 an) und dann versuchen die build.prop rüber zu kopieren. Bei der originalen kann ich ja bestimmt die Dateiendung einfach umbenennen um sie als Backup im Ordner zu behalten oder?
-
-
Die builbuild.prop kannst du bedenkenlos übernehmen
-
Ok, im comparing the translations. Are you able to give a logcat?
[EDIT] found the bugin attachment you can find the new mms.apk i add it later maybe i can fix some other smaller bugs to release a version 4
Thanks! It work
-
sacht mal, was mir bei MIUI immer wieder aufstößt, ist die Tatsache das die Uhr zwar automatisch gestellt wird, aber immer eine Minute nachgeht...
ich vergleiche mit der Online Atomuhr von uhrzeit.org
Habt ihr das Problem auch, oder ist es etwa Wumpe? Ich hab schon mehrere U1 hier in HH verpasst -.- wäre coll wenn es da einen Workaround, oder Fix oder nen Hinweis gäbe
THX
-
-
sacht mal, was mir bei MIUI immer wieder aufstößt, ist die Tatsache das die Uhr zwar automatisch gestellt wird, aber immer eine Minute nachgeht...
ich vergleiche mit der Online Atomuhr von uhrzeit.org
Habt ihr das Problem auch, oder ist es etwa Wumpe? Ich hab schon mehrere U1 hier in HH verpasst -.- wäre coll wenn es da einen Workaround, oder Fix oder nen Hinweis gäbe
THX
Such mal im Market nach "ClockSync" da kannst du es mit der Atom Uhr Synchronisieren. Kannst auch einstellen das es nach Booten immer Auto Sync macht. -
Guten morgen Rey. Der Download deiner roms funktioniert leider immer noch nicht über ein Handy. Man ist also immer gezwungen einen pc aufzusuchen. Kannst es ja mal selbst testen. Die disable wallpaper scrolling Final funktioniert leider auch nicht zumindest nicht mit deiner aktuellsten custom 1.4.8v10.3. Gruß
-
@woSaa cooler Tipp, danke
-
-
Guten morgen Rey. Der Download deiner roms funktioniert leider immer noch nicht über ein Handy. Man ist also immer gezwungen einen pc aufzusuchen. Kannst es ja mal selbst testen. Die disable wallpaper scrolling Final funktioniert leider auch nicht zumindest nicht mit deiner aktuellsten custom 1.4.8v10.3. Gruß
Hey Emree,
Also ich habe jetzt div Browser getestet und die funktionieren alle o_0Zu dem Disable Wallpaper Scrolling:
Was tut daran nicht? -
Also interessanterweise muss ich die ROMs auch immer am PC downloaden... ka warum...
Download startet nie, sondern steht immer umgehend als fehlgeschlagen im Download-App drinne...
-
Also interessanterweise muss ich die ROMs auch immer am PC downloaden... ka warum...
Download startet nie, sondern steht immer umgehend als fehlgeschlagen im Download-App drinne...
zukünftige downloads werden wohl auch alternativ in der neuen database hoch geladen
-
-
Hallo Rey. Ich meinte damit dass sich der Hintergrund mitbewegt trotz disable wallpaper final bei deiner aktuellen miui. Funktioniert bei deiner rom inzwischen beim Browser das man direkt ein Begriff in die adressleiste eingibbt und automatisch auf google gesucht wird ? Hab vor dem Flashen aus der Original China Miui Version den Browser ersetzt und funktioniert perfekt. Gruß
-
Hallo Rey,
wenn du auf die neue Version umstellst kannst du da die neuen MIUI Bootanimation nutzen ? Ich find die irgendwie gut. Wann denkst du kommt deutsch fürs DHD?
-
currently uploading an testbuild for english an german useres
- miui 1.4.15
- cyano #4.1 from cattleprod
- removed ThemeBrowser
- removed miui-dev app -
-
Klingt gut ist es denn schon übersetzt ins deutsche? Hab noch gar nicht gelesen das es ein Sprachdatei gibt.
-
17.04.11:
- updated to MIUI 1.4.15
- updated apps
- changed updater script (just design)
- removed ThemeBrowser
- added new boot animation without chinese letters <<< thanks to Prazaar
- updated translations from XJ (#3)
- added cyano Kernel #4.1 from cattleprod
--- change mermory allocator to slab as it been reworked thanks to imoseyon
--- patched .37
--- rework cpu table will need to autoselect in setcpu -
läuft bisher stabil... sehr SCHNELL... richtig gut...
muss mich noch ein wenig an das orange gewöhnen... aber sonst... wirklich wirklich fein
-
-
Habe jetzt mal die neue Rom geflasht. Soweit alles gut, aber im Lockscreen ist nun eine Symbol mit der Zahl der Benachrichtigungen welche alles zusammen fast. So sieht man leider wieder nicht ob man nun eine Mail oder SMS oder Whatsapp Nachricht bekommen hat. Das ist schade, da die neue Version sonst echt gut ausieht und bisher TOP läuft!
-
Habe jetzt mal die neue Rom geflasht. Soweit alles gut, aber im Lockscreen ist nun eine Symbol mit der Zahl der Benachrichtigungen welche alles zusammen fast. So sieht man leider wieder nicht ob man nun eine Mail oder SMS oder Whatsapp Nachricht bekommen hat. Das ist schade, da die neue Version sonst echt gut ausieht und bisher TOP läuft!
Nunja
MIUi hat das so gemacht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!