[Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.3.2]

  • Das war soweit richtig aber hast du auch den richtigen Mod genommen? Nicht das du aus versehen den aktuellen 21er genommen hast. Der 14er muss funktionieren.

  • Dann wars der Falsche, gehe natürlich davon aus, dass die aktuelle Version oben steht und keine Neue für eine Version die noch nicht released wurde....


    Merke mir meine Versionsnummer nicht unbedingt...

  • Da solltest du aber in Zukunft drauf achten, nicht nur bei diesem Mod! ;)
    Da die englische Version bereits am Freitag erscheint ist dieser Mod in der Regel schon am Samstag früh verfügbar und hier dann auch verfügbar. Der ein oder andere wird sicherlich auch die englische Version in Verbindung mit diesem Mod nutzen.

  • Tach auch, ich habe ebenfalls das LGP990 und es lässt sich einfach nicht per CWM installieren.
    Habe auch das /system gemounted.
    Das half leider nicht. Hat jemand eine Idee? Oder mache ich einfach etwas falsch?


    Bekomme auch das was oben steht angezeigt, sowohl intern als auch externe sd karte..


    Hab genau das gleiche Problem, habt ihr das inzwischen gelöst??


  • Hab genau das gleiche Problem, habt ihr das inzwischen gelöst??


    Da hilft allerhöchstes neu runterladen, würde ich sagen...


    ---


    Ich habe bei meinem Desire HD eine Eigenart bei der Installation festgestellt:
    Bei meinem ersten Versuch hab ich alles schön nach Anleitung gemacht, also mit System mounten. Kein Fehler während des Flashens.
    Neustart in MIUI und: nichts... Hat sich nichts geändert...


    Also nochmal versucht, diesmal ohne System zu mounten, wieder installiert und diesmal ging es gut.


    Ich hab mir daraufhin mal den Updater-Code angesehen, aber eigentlich sollte nur das erste funktionieren...
    Also genau andersherum...


    Ich wollte das nur einmal melden, vielleicht hilft es manchen. :)

  • Zitat von »chillzz«




    unterstütze Modelle
    (Meldet euch bitte wenn der MOD auch bei eurem Modell funktioniert! Danke! :D)


    Ich habe den MOD "4-Way-Reboot & VolumePlus" auf dem Desire S (MIUI 1.10.21 in der hier bereitgestellten Version) installiert. Läuft reibungslos.

    Kann ich so unterschreiben, funktioniert ohne Probleme beim Desire S.

  • Hallo.


    ich glaube, seit 2 Versionen (1.10.14/21) - seit dem Wakeup über die Lautstärketasten - funktioniert das Menü 4-Wayboot über den Aus-/Einschalter im Lockscreen nicht mehr. Jetzt muß ich immer unlocken, wenn ich das Handy lautlos stellen will.


    Könnt das einer bestätigen?


    Gruß mic.kan

    Motorola Defy ......... CM10 JellyBeanCannon v5.4 ....................
    HTC Desire PVT4 ..... MIUI 2.3.2 MyMIUI (mit Pikachu Theme) ...

  • Ich denke weil der VolumePlus Mod immer noch die Funktion des Aufweckens über die Lautstärketasten unterbindet. Trotzdem Danke, ich kann ohne die Funktion sehr gut leben. Ich füg dein File in den ersten Post ein.

  • http://chillzz.xda-hosting.de/…oot_VolumePlus_1.11.4.zip


    den link mein ich aus deinem ersten post ... der führt zu einem container file aber dieses lässt sich nicht öffnen bzw. weder cryptload noch jdownloader laden dann etwas .. kommt nur fehlermeldung datei beschädigt ...



    Ist dir bewusst, dass das eine zip-Datei ist?
    Die ist auf dein Handy zu ziehen und dort über Recovery zu flashen...


    Ich weiß nicht, wo du da einen Container siehst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!