Miui Germany Community Treffen *UMFRAGE*

  • Moin moin,


    gibt ed eigentlich schon eine Lokal wo ihr hingehen möchtet?
    Ist es dort gewünscht das ich den Mi-TV mit bringe? Und haben die user über haupt Interesse daran. Bis jetzt hat ja erst 1 user Interesse angemeldet.


    Grüße aus dem Pott


    Mark


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Natürlich, wer will den Mi-Tv nicht sehen? Ist das der Erste? Schön wäre es den Fernseher dann auch in Aktion zu sehen wenn die Möglichkeit besteht?
    Ich freue mich schon auf das Treffen.


    Gesendet von meinem MI 2SC

  • Wenn dann würde es ein mi-tv 1 sein.


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • läuft wohl aber auf die erste Option hinaus, da haben sich bisher die meisten gemeldet. Micha, ich muss mal Nachts in den Teamspeak kommen. War die letzten Tage immer mal kurz da, du warst aber nicht da. Bin mal gespannt wieviele wir zusammen bekommen. Vor allem wieviel Platz ist in dem Laden und kannst mal nachfragen ob wir da auch einen TV aufstellen dürften.

  • doch.. ich war da.. aber hatte da beide male gerade Besuch da. Immer genau dann, wenn der Besuch weg war, warst du gerade 2-3 Minuten zuvor aus dem Teamspeak.
    Bin aber heute Abend wieder drin.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • So habe noch mal die Werbetrommel gerührt und bei Android Hilfe Werbung gemacht. Hoffe der Topic bleibt, aber ist ja wichtig für Xiaomi Nutzer. Auch erwähne ich es oft bei Anfragen von Kunden.


    http://www.android-hilfe.de/xi…eptember-duesseldorf.html


    Hoffe es kommen sehr viele Leute.

  • Ich kann durch Job erst bei genauen Datum und Uhrzeit sagen ob ich kann, habe aber Interesse :)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Genau, uns (TradingShenzhen) ist jetzt nicht so wichtig ob Miui Germany oder Decuro, wer hier mit wem streit hat.


    Wir wollen gerne die Leute treffen die Xiaomi Geräte nutzen, die Miui auf Ihren Geräten installiert haben, die Interesse haben neue Geräte anzufassen, zu testen oder einfach mal nur Abends mit uns und der Community über China Smartphones, Xiaomi und die Welt zu quatschen. Uns geht es mehr um den FUN an dem Event und wir wollen euch kennenlernen. Ich habe auch heute mit Michael und Markus von Android-Figuren gesprochen und die beiden sind auch noch Feuer und Flamme. Somit hat sich nicht geändert und wir versuchen noch die richtige Location zu finden. 2 Wochen vor dem Event schalten wir ein Popup auf unserer Seite und machen noch mal richtig Werbung für das Treffen.


    Ich hoffe die User sind nicht durch die Streitigkeiten von Miui Germany verunsichert, denn eine Community lebt von den Usern. Wir freuen uns auf das Treffen und hoffen viele User kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!