• Gibt es eigentlich mittlerweile mal eine ca. Angabe ab wann man mit einem miui-germany Rom rechnen kann (ohne zu nerven ;D)!


    P.s.: Gibts ein releasedate für die v5?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Hallo, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Mi2 und habe noch paar Fragen bezüglich der ersten Einrichtung.


    Habe als erstes die MIUI Version 3.2.8 geflasht. Dann habe ich mir die wichtigsten Apps aus dem Google Playstore wieder installiert. Dabei gibts leider ein Problem, dass ich die Tapatalk- App nicht installiert bekomme. Bricht jedesmal den Installationsvorgang ab. Desweiteren bin ich noch am tüfteln, wie man auf dem Sperrbildschirm die chinesischen Zeichen wegbekommt (wurde hier schonmal erwähnt, aber die Behebung kann ich nicht finden).


    Ansonsten ist alles top. Habe vom Samsung Galaxy S1 gewechselt und da merkt man doch deutliche Leistungsverbesserungen. ;-)



    lg


    stregus

  • Ich hoffe ibuygou verschickt mein Mi2 morgen endlich... Momentan kommen die irgendwie nicht so aus dem Knick.


    Liegt angeblich am großen Akku, den ich mitbestellt habe.


    Wenn sich morgen nix tut muss ich wohl mal Druck über Paypal ausüben. Bekomme langsam bisschen "Angst".

  • Das ist seltsam, funktioniert bei mir super.


    Hast du das aus dem Play Store oder aus dem Mistore?


    Ich benutze mitunter ja das Original Devrom und keines dieser Custom Roms.


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

  • Ich hoffe ibuygou verschickt mein Mi2 morgen endlich... Momentan kommen die irgendwie nicht so aus dem Knick.


    Liegt angeblich am großen Akku, den ich mitbestellt habe.


    Wenn sich morgen nix tut muss ich wohl mal Druck über Paypal ausüben. Bekomme langsam bisschen "Angst".


    also Bitte die hatten letzte Woche Neujahres Fest in China, bis Freitags war da wahrscheinlich tote Hose.

  • So. Gestern endlich verschickt. Man ist halt doch von den deutschen Laufzeiten verwöhnt.


    Ja ich dachte mir wenn ich schon bestelle nehm ich gleich noch den Akku dazu. Bin es leid dass mein smartphone oft schon gegen nachmittag leer ist bei intensiver Nutzung z.B. wenn ich unterwegs bin.


    So jetzt bin ich natürlih gespannt wie lange DHL braucht. Schlimm diese Technik und Kaufsucht. ;-)

  • Yeehaa.
    Halte es nun auch endlich in der Hand.
    Ist schon ein ganz schöner Klopper mit dem 3000er Akku. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen, aber erst mal der Sprache mächtig werden...


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

  • Ich komme mit dem Standardakku super gut aus. Der ist weit aus leistungsfähiger als der Akku vom HTC One X. Da kann ich förmlich zusehen, wie der Akku leer gelutscht wird. Auch mein externes Akkupack nutze ich selten mit dem Mi-2. Es ist eigentlich fast immer an dem One X angeschlossen. Da ich auf beiden Geräten sehr oft INGRESS spiele, was ja ziemlich am Akku zieht, kann man das sehr schön sehen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Zitat

    Ich komme mit dem Standardakku super gut aus. Der ist weit aus leistungsfähiger als der Akku vom HTC One X. Da kann ich förmlich zusehen, wie der Akku leer gelutscht wird. Auch mein externes Akkupack nutze ich selten mit dem Mi-2. Es ist eigentlich fast immer an dem One X angeschlossen. Da ich auf beiden Geräten sehr oft INGRESS spiele, was ja ziemlich am Akku zieht, kann man das sehr schön sehen.


    Sorry für OT: bist du blau oder grün? :D


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!