[App] MiBand (MiFit)

  • Hi, ich arbeite in Schichtdienst und schlafe dadurch ja auch mal am Tag. Die einzige Version die das bisher zuverlässig gemacht hat war die 1.413. Allerdings fängt jetzt diese Version auch an zu spinnen! Kennt das noch jemand?

  • Hab ne Frage zur Schlafüberwachung.


    Ich musste früh halb 5 mal kurz aufstehen und habe danach 3 Stunden weiter geschlafen.


    MiFit sagt mir jetzt aber, dass ich halb fünf aufgestanden sei.


    Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass Mi Band den Schlaf weiter überwacht, nachdem ich mal aufgestanden war?


    Kann das Mi Band auch einen Mittagsschlaf fest stellen?




    Update:
    Gestern Abend erkannte die App, dass ich gegen 22 Uhr schlafen würde, obwohl ich am Schreibtisch war. Eine halbe Stunde später war ich dann wieder für 2 Stunden wach.


    Kann man das irgendwie kalibrieren, wann die App oder das Band erkennt, wann ich schlafe und wann nicht?

  • Aktuelle Version ist : Mi Fit - 1.7.521 (inkl. Benachrichtigungsfunktion & Herzfrequenz Messung)
    (Downloads starten wenn man angemeldet ist)


    *NEU - Herzfrequenzmessung mit dem MiBand 1S !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe das MI Band 1s erhalten. Bei der Version 1.7.521 sowie 1.7.611 wird die MI App geschlossen, wenn ich Herzfrequenz im Menü auswähle. Hat jemand auch das Problem ?


    Besten Dank !


    EDIT : Habe mir die 1.7.611 Version von AKPMirror runtergeladen. Die funzt wunderbar.

  • Ich habe das MI Band 1s erhalten. Bei der Version 1.7.521 sowie 1.7.611 wird die MI App geschlossen, wenn ich Herzfrequenz im Menü auswähle. Hat jemand auch das Problem ?


    Besten Dank !


    EDIT : Habe mir die 1.7.611 Version von AKPMirror runtergeladen. Die funzt wunderbar.


    Darf man fragen wie und woher du das miband 1s erhalten hast? Ich dachte es ist bisher überall nur im "presale"...?

  • Hab seit geraumer Zeit Probleme mit dem entsperren meines Mi Note und dem MiBand.


    In MiFit ist das entsperren des Handys mit dem MiBand eingestellt. Ich verwende ein Mi Note.
    Mit meinem alten MiBand das ich vor ein Paar Monate verloren hatte war das auch kein Problem. Ab und zu (4-5 Tage) wurde aber dann das band wohl nicht mehr erkannt und das Handy wurde nicht entsperrt.


    Jetzt mit neuerem MiBand tritt dies ständig auf, zum teil mehrmals am Tag. Wenn ich händisch entsperre und MiFit starte wird das band aber erkannt.
    Wenn ich unter Bluetooth nachschaue ist das band ebenfalls erkannt.


    Jedoch entsperrt er nicht mehr.


    Es hilft auch Bluetooth aus und wieder einzuschalten, dann funzt es meist wieder, nur eben wie lange.


    Bekanntes Problem?
    Tips?


    Hab schon Software mehrfach aufgespielt, auch Data wipe in MiFit.

  • Ohne ersichtlichen Grund das MiBand wieder meine Serie abgebrochen. :thumbdown:
    Und das Paradoxe dabei ist, das es mir gesten abend angezeigt hat , das
    ich mit 10039 mein Tagessoll am 34. Tag in Folge geschafft habe. Heute
    zeigt es mir für gestern 7811 Schritte. eine Differenz vo 2528 Schritte.
    Heute tritt diese Differenz wieder auf. Kreisanzeige stehen 12533
    Schritte, in der Balkendiagrammanzeige stehen 10005 Schritte.
    Wieder 2528 Differenz . Kann mir das einer erklären ?
    Vorallem , wie können sich die Zahlen nachträglich ändern ? :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!