- Tradingshenzhen.de -

  • Dies ist der Händlerbereich für Tradingshenzhen.de !


    [wise=info]Hier werden Aktionen, spezielle Bewerbungen von Geräten, Angebote für MIUI Germany Mitglieder oder andere Produkte von Tradingshenzhen.de angeboten, beworben oder diskutiert.[/wise]


    - Angebot März 2014 -



    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hmm, wie schnell bekommt Ihr normallerweise eine Antwort von Trading Shenzhen?


    Hab letzte Woche (Freitag) eine Anfrage gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten, gestern noch mal nachgefragt aber auch da kam noch keine Antwort.

  • Al

    Hmm, wie schnell bekommt Ihr normallerweise eine Antwort von Trading Shenzhen?


    Hab letzte Woche (Freitag) eine Anfrage gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten, gestern noch mal nachgefragt aber auch da kam noch keine Antwort.

    so falls du wissen möchtest, wie viel das Mi3 dort kostet. Der Preis dort ist momentan 360€ mit Versand.

  • Auf seiner facebook seite steht auch noch das er eine Grippe hat. Vllt dauert es deswegen etwas länger.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Hallo zusammen !


    Ich habe dort eine Anfrage über das Kontaktformular heute um ca. 10°° gestellt. Und nicht einmal 1 Stunde später, hat mir ein Peter meine Anfrage beantwortet. Also schneller, gehts doch nimmer. ;)

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • So ich bin es nochmal, hab jetzt mein Xiaomi bestellt und seither ist wieder Funkstille.....


    Kann mir jemand der schon Tradingshenzhen bestellt hat verraten, ob es sich bei der Überweisung um ein europäisches Bankkonto (sprich IBAN/BIC Sepa Überweisung) handelt oder ein chinesisches?
    Weil wenn das jetzt auch noch eine Auslandsüberweisung wird, könnte mir die Zeit zu knapp werden. Wollte das Handy eigentlich für meinen Urlaub haben
    und jetzt läuft mir die Zeit davon.

  • ist ein deutsches Konto. Keine Sorge, die Vorarbeit dauert immer etwas länger. Sernad muss es oft bestellen und wenn dann noch bestimmte Zubehör Artikel dabei sind, muss er auch nochmal warten. Doch sobald es zur Post geht ist es in der Regel in 3 Tagen da. Auch wenn man nichts hört kann es schon unterwegs sein und wenn du dann die Tracking ID bekommst, ist es oft schon in Deutschland und am nächsten Tag bei dir. Weil HK DHL sich mit der Tracking ID oft Zeit lässt, obwohl es schon längst unterwegs ist.

  • Also, ich habe über Tradingshenzhen bestellt. Es hat super einfach funktioniert. Geld auf deutscher (österreichischer bei mir) Konto überwiesen, ein paar Tage später (habe auch noch Zubehör bestellt) wurde mir bestätigt dass
    die Sendung an DHL abgegeben wurde, am nächsten Tag (Fr.) kam die Tracking ID per Email und Montag früh klingelte der DHL-Maxl vor der Tür. Einfacher geht es nicht denke ich. Ah ja, und wenn der Deklarationswert stimmt (2stellig) kommt
    auch keine Nachzahlung :-)
    LG

  • Wie glaube ich fast alle hier, habe ich mein Mi3 über Tradingshenzhen gekauft. Geld habe ich auf ein österreichisches Konto überwiesen, paar tage später wurde es dann auch versandt(ich hab ja auch während einer ungünstgen zeit bestellen wollen,da haben sie mir ein paar nette extras mitgeschickt UND es war eine installierte MIUI Germany version drauf :) ). Keine Nachzahlung- DHL hat mim Tracking gepennt- aber sonst alles ohne Probleme abgelaufen.


    Liebe grüßchen


    Sayuri

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Hab heut auch mal angefragt. Mi3 64GB 410€ inkl. DHL. Lieferzeit 10 Tage, mal gucken evtl. bestell ich es mir.


    Gesendet von meinem MI 2

  • Hat jemand dort in letzter Zeit dort bestellt und weiß wie hoch die Zollgebühren sind?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hi ihr Lieben,


    Seit einer Woche halte ich mein Mi2s in den Händen (buchstäblich...habe ich es sehr oft in der Hand... ^^ ) und gebe mal auf Wunsch mein Feedback zur Bestellung ab


    Vorweg: ich bin bis jetzt sehr glücklich mit meinem Gerät, nutze es aber auch erst eine Woche. Hoffe, dass es so bleibt. Ich finde es toll, dass das Trading Shenzhen Team die Möglichkeit eröffnet, die Xiaomi Smartphones überhaupt aus Deutschland zu bestellen! Fettes Danke dafür!


    Für meine Bestllung hatte ich eine etwas blöde Zeit ausgesucht ^-^ zum einen war das chinesische Neujahr, dann wurde das Team von der Grippe erwischt.. und nun, paar Tage nachdem ich mein Teil hab, macht Xiaomi fetten Ausverkauf :pinch: naja, sei's drum.


    Auf jeden Fall hat durch diese Umstände der Support vermutlich etwas gelitten. Was natürlich verständlich ist. Da ich noch nie aus China bestellt habe, war ich ziemlich verwirrt was die ganze Zoll-Sache anging. Hab mich ewig durch Foren und die Zoll Webseite gewühlt um zu schauen, was man so beachten muss, war danach aber nur bedingt schlauer. Natürlich versucht man da auch Grauzonen auszuloten, um eventuell den ein oder anderen Euro zu sparen. Ein kleines bisschen mehr Aufklärung diesbezüglich hätte mir da etwas mehr Sicherheit gegeben...Vielleicht könnte man da die FAQs ausweiten, damit man nicht alle paar Mails nachfragen muss?


    Sonst hätte ich mir vielleicht noch eine Rückmeldung zum Zahlungseingang gewünscht.


    Aaaber, um endlich mal zu den positiven Seiten zu kommen: Das Telefon war schnell da (mit Wochenende dazwischen in 5 Tagen) und funktioniert top, deutsches MIUI war schon drauf. Dazu habe ich drei kleine gratis Geschenke bekommen, alle sehr cool ^-^ Das mit dem Zoll hatte sich dann von selbst geklärt, das Problem liegt also eher in der Unsicherheit vorher und weniger in der Durchführung :) Musste beim DHL bisschen was nachzahlen.


    Hatte dazu eine matte Folie bestellt, die kam auch an, die erste habe ich aber leider gründlich vermasselt. Wollte dann die zweite versuchen, das war komischerweise aber eine glänzende. Dachte eigentlich es kämen zwei derselben Sorte, falls man eine versaut. Aber die zweite sitzt nun wenigstens 8|


    Alles in allem gebe ich eine klare Empfehlung für Trading Shenzhen. Klar - die Unsicherheit ist immer größer als wenn ma nsich einfach ein Smartphone aus Deutschland bei einem der großen Händler bestellt. Aber: Die Geräte werden bei TS vorher getestet und der Kontakt wirkt sehr nett und vertrauenwürdig. Auch, wenn ich andere Händler nicht kenne, würde ich mal sagen, für D-A-CH ist das schon der zuverlässigste Anbieter - zumal man sich hier nicht allzu anonym abgefertigt vorkommt. Dafür gibt's den: :thumbsup:


    beste Grüße

  • So gestern am Abend konnte ich mein Mi2S nun auch erstmals in meinen Händen halten.


    Warum ich bei Tradingshenzhen.de bestellt habe ?


    1.)
    Wollte ich einen Ansprechpartner haben, mit dem ich gut kommunizieren kann. Hat auch gut funktioniert,
    natürlich sollte man bedenken, dass immerhin 8 Stunden Zeitunterschied sind und er auch nicht 24 Std. permanent
    zu Verfügung steht. Aber er bemüht sich wirklich, finde ich gut.


    2.)
    Kenne ich mit Miui noch gar nicht aus, fliege jetzt auf Urlaub und hätte keine Zeit gehabt das deutsche Miui aufzuspielen.
    So habe ich ein fix fertiges Mi2s bekommen und kann loslegen, nach meinem Urlaub werde ich mich dann in Ruhe damit beschäftigen,
    wie ich z.B. Updates einspiele udg.
    Auch, dass das Gerät vorher getestet wird, hat mich überzeugt. Somit erspart man sich bei augenscheinlichen Defekten das hin und herschicken.


    3.)
    Wird mit DHL Express verschickt. Zumindest bei uns in AT hat dieser Paketedienst einen guten Ruf (im Gegensatz zu GLS odg.)
    Und so war es auch gestern, der Zusteller hat wirklich versucht mir das Paket zu liefern und nicht nur einen Zettel anzubringen.
    Und als es bei mir vergebens war, hat er sich sogar die Mühe gemacht beim Nachbarn nachzufragen, da dieser so nett war, dass Paket entgegen zunehmen,
    hatte ich es gestern am Abend dann schon.
    Somit sehr kurze Lieferzeit, Montag aufgegeben, Donnerstag in der Früh Paket zugestellt. (Achtung das DHL Tracking ist immer etwas träge und nicht ganz aktuell.)


    4.)
    Landsmann Bonus :D


    Alles in allem kann ich Tradingshenzen.de somit empfehlen. :thumbsup: auch ein Dank an das Forum, da ich hier über Tradingshenzen.de erfahren habe.

  • Wir werden auch bald etwas überarbeiten und ich werde mir vornehmen die Seite auf Englisch zu übersetzen und alle Texte zu überarbeiten.


    Zu den letzten 2 Kommentaren


    1. Ja sorry, nach dem China Neujahr waren wir echt richtig krank. Komischerweise beide zusammen und das über 9000 Kilometer Entfernung. Jetzt läuft alles wieder rund und wir bearbeiten Anfragen so schnell wie möglich.


    2. Die Infos zum Zoll müssen wir mehr auf der Seite kommunizieren. Komischerweise wird die FAQ Seite so selten aufgerufen, so das wir diese Infos in die Automatische Mail nach einer Anfrage verfrachtet haben. Werden wir aber verbessern.


    3. Rückmeldung bei Zahlungseingang, da versuchen wir auch noch was auf die Beine zu stellen.


    4. Bei den Folien kann ich dir aus Erfahrung (min. schon 10 Folien drauf geklebt) eher die glänzende empfehlen. Klar in der Sonne nicht so optimal, aber die matte nimmt dem Bildschirm sehr viel an Helligkeit. Mit der glänzenden Folie sehen die Farben viel kräftiger aus.


    Wir hoffen ein paar MI3 Kunden hier begrüßen zu dürfen, schönes Wochenende noch an alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!