• Ich hatte mich ja zu den China Spring Festival informiert. Ich hatte am Freitag bestellt, damit ibuygou das Paket am Montag direkt losschicken kann. In der Beschreibung stand ja drin, dass sie es vor dem 4. und 5. Februar losschicken, damit es noch rechtzeitig ankommt. Anscheinend haben die geklüngelt! Wenn die Probleme haben mit so vielen Bestellungen, dann sollen die mir das per Mail schreiben. Mag ja sein, dass ich ein wenig verwöhnt bin von Amazon Prime, aber mal ehrlich, wenn die reinschreiben in der Notiz reinschreiben, dass es an so und so vielten losgeschickt wird, dann sollen die das auch machen. Ich bin ja nicht umsonst einen Kaufvertrag mit denen eingegangen. :P

  • Ich hatte mich ja zu den China Spring Festival informiert. Ich hatte am Freitag bestellt, damit ibuygou das Paket am Montag direkt losschicken kann. In der Beschreibung stand ja drin, dass sie es vor dem 4. und 5. Februar losschicken, damit es noch rechtzeitig ankommt. Anscheinend haben die geklüngelt! Wenn die Probleme haben mit so vielen Bestellungen, dann sollen die mir das per Mail schreiben. Mag ja sein, dass ich ein wenig verwöhnt bin von Amazon Prime, aber mal ehrlich, wenn die reinschreiben in der Notiz reinschreiben, dass es an so und so vielten losgeschickt wird, dann sollen die das auch machen. Ich bin ja nicht umsonst einen Kaufvertrag mit denen eingegangen. :P

    Das ist ein Onlinegeschäft ausserhalb der EU ... interessiert die Recht wenig ! Wenn du es nicht gekauft hättest, hätte es wahrscheinlich jemand anderes gekauft in USA, England, Kanada, Australien, Indien od. sonst wo !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • IBuygou.com ist auf jeden Fall nicht so schnell, mag es am Shop liegen oder daran dass der Nachschub so spärlich kommt.. Dass die einen nicht direkt per Mail informieren hat mich auch etwas gestört, aber auf Mails habe ich immer sehr zügig eine vernünftige Antwort bekommen. Und seriös sind die auf jeden Fall, wenn du etwas Geduld hast, bekommst du dein Paket auch.

  • Aktuell gibt es wegen dem Chinese New Year wirklcih einen Stau und auch ich muss "innerhalb" Chinas warten bis mein doofes Oppo Find 5 kommt. Obwohl es per EMS verschickt wurde. Weiters werden die meisten Geräte, welche ins Ausland geschickt werden nach HK gebracht (per Laster) und danach per DHL Express oder ähnlichem verschickt. Ein Oppo Find 5 welches nach Italien geht wurde am 1. Februar nach HK gebracht, ist aber noch immer nicht weggeschickt worden :pinch:

    Ein Weilchen in der Technikwunderwelt: Shenzhen - umgeben von Xiaomi, Oppo, Meizu und anderen Krimskrams. :thumbsup:

  • Ich habe heute ENDLICH eine Mail von ibuygou.com bekommen, dass meine Bestellung seid gestern unterwegs ist. Ibuygou hat es per DHL-Express verschickt und laut Tracking liegt es irgendwo in Tsing Yi, wo es gerade einsortiert wird. Ich hoffe mal, dass DHL keine Feiertagspause macht und ich mein Smartphone spätestens Freitag oder Samstag zugestellt bekomme. Montag wäre auch nicht so tragisch. :)

  • Von tsing yi Island gehts erst nach Hong Kong und dann fliegts los nach Deutschland! Hat bei mir 3 Tage gedauert


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Laut Tracking ist mein Smartphone heute am Zustellstandort eingegangen, das heißt, es dürfte in den nächsten 1 bis 2 Stunden ankommen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten! Ich habe jetzt schon seid 3 Monaten kein Mobilfunkgerät gehabt, jetzt bin ich dann endlich wieder ereichbar und habe auch noch so ein Hammerteil. :) Boa wie ich mich freue!!! :D

  • Also ich habe evtl. eine Möglichkeit gefunden warum die stock Rom nicht funktioniert!


    Meine Theorie:


    Solange ich die Miui 3.1.19 auf englisch lasse bootet er ganz normal auch ins stock Rom und funktioniert tadelos . Nach dem ich die 3.1.19 auf deutsch um stelle funktioniert das stock gar nicht mehr. Bootet zwar aber wie gesagt alles was ich öffne, öffnet sich nix oder schließt sich direkt (kein FC).


    Macht die Theorie irgendwie Sinn oder liegt der Fehler wo anders?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Tut mir echt leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich bin einfach nur noch total zufrieden. Das Gerät ist der absolute Hammer. Das Display, die Kamera, die Verarbeitung und die Performance von dem Teil ist echt mehr als zufriedenstellend. Der Akku hält erstaunlich lang. Spiele machen unglaublichen Spaß, weil einfach alles total flüssig läuft. Also, für insgesamt 346 Euro die ich gezahlt habe, kann ich mir kein besseres Gerät vorstellen. Ach ja, ich glaube das gibt es auch nicht. Das Xiaomi Mi-2 ist echt das beste Smartphone, was ich jemals hatte. Beide Daumen hoch, für das was die Chinesen auf die Beine gestellt haben. Nur noch die offizielle deutsche Rom und alles ist perfekt!

  • So. Habe mich mal eben schnell angemeldet.
    Habe mich gerade dazu hinreißen lassen mir auch ein MI2 mit 32GB aus dem Special von ibuygou.com bestellt.


    Hier haben ja einige geschrieben, sie haben es auch von dort und von daher vertraue ich auf eure guten Erfahrungen, obwohl das WOT (Web of Trust) Browser-Plugin die Seite als "nicht vertrauenswürdig" einstuft.


    Nun heißt es warten, biss die China Springs zu Ende sind und hoffen, dass es wirklich am 17. rausgeschickt wird. :-)

  • Zitat

    Ich hatte ein HOX und ein HOX+ und finde die Verarbeitung bei den beiden etwas besser. Alles in Allem ist ist das MI-2 aber um einiges besser :)


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2


    Also jetzt mal ehrlich besser als das hox kann ich mir nicht vorstellen XD
    Allein die Materialien und Display.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Das Display des Xiaomi ist (logischerweise) schärfer und das Weiß strahlt richtig (nicht so "warm" wie beim 1X). Die Helligkeit ist beim HTC ein bisschen höher, beide Displays sind aber erstklassig -> Highend :D !


    Die Verarbeitung ist bei beiden Modellen spitze. Das weiße glossy Original-Backcover wirkt nicht wirklich hochwertig aber es gibt ja jede Menge Alternativen in matt/metallic/Aluminium/Glas etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!